Gästebuch!

Einträge: 106 | Aufrufe: 38001

Andy schrieb am 27.09.2017 - 21:34 Uhr
Tolle Webseite. Ich konnte viele interessante Infos verwenden Tausend Dank.

schöne Grüße

Andy von Fischkrankheiten24.de
Sabine N. schrieb am 21.02.2017 - 11:00 Uhr
Hallo !
Super Seite, vielen Dank erstmal dafür! Meine Eltern hatten in ihren Aquarium früher auch Skalare. Wirklich schöne Tiere Smiley

Liebe Grüße
Sabine
Margit Schäffler schrieb am 11.02.2017 - 07:50 Uhr
Hallo,
eine SUPERSEITE ! Smiley
Ich werde öfters vorbei kommen.Inos sind absolut toll. Leider ist nun mein Traum vom Platin-Silber geplatzt, da mein Becken zwar 200 l hat aber 6eckig ist. Somit können die Tiere nicht genug schwimmen. Schade, ich bin froh mich vorher genau informiert zu haben.
Nochmals super, macht weiter so.
Liebe Grüße
Margit
Francisco schrieb am 07.11.2016 - 10:08 Uhr
Hallo, eine sehr nette Seite mit guten Infos.
Macht weiter so, wir schauen öfters mal vorbei!
LG aus Berlin
Marcel schrieb am 03.08.2016 - 14:45 Uhr
Tolle Webseite mit wertvollen Infos.
Ich hatte früher auch Skalare, wirklich beeindruckende Fische. Der Backlinktausch ist ebenfalls ein gutes Feature. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Webseite.

lg. Marcel
Gläser schrieb am 27.03.2016 - 22:40 Uhr
Tolle Seite! Hat viele unserer Fragen im Nu beantwortet.

Danke.
Jutta schrieb am 12.03.2016 - 17:59 Uhr
Liebe Fischfreunde,

Vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks auf Eurer Internetseite! Ich habe mich wirklich sehr über die vielen Infos gefreut.


Liebe Grüße
Jutta
aquarium-grundlagen.de schrieb am 22.02.2016 - 13:54 Uhr
Hallo Skalarfreunde,
tolle Seite habt ihr aufgebaut.
Macht weiter so !
LG
Peter schrieb am 28.06.2015 - 12:30 Uhr
Hallo,
großes Lob an Eure Webseite. Diese ist wirklich sehr informativ und läd zum stöbern ein.
Weiter so. Viele Grüße Peter
Heinz schrieb am 05.04.2015 - 12:45 Uhr
Hallo Aquarienfreunde
in meinem 400l Becken befinden sich 4 große ausgewachsene skalare. Die füttere ich täglich mit der Hand. Dadurch sind sie sehr zutraulich und kommen sofort zu meinem fingern, auch wenn ich nur im Becken z.B. Pflanzen setzte oder Algen an den Scheiben putze. Meine anderen Fische sind nicht so zutraulich, aber sie kommen sofort, wenn ich füttere und leicht an die Scheibe klopfe, das sind vor allem 3 Tigerschmerlen, die sich schon seit 6 Jahren im Beken wohlfühlen, vor allea auch deshalb, weil ich viele Versteckmöglichkeiten habe, wie Höhlen und auch dichte Pflanzen. Probiert es mal das Füttern mit der Hand. Es macht Spaß und ihrem Verhalten nach auch meinen Fischen.
Herzliche Grüße
Heinz
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier