Gästebuch

Einträge: 108 | Besucher: 57902

SHRIMPSI (Armin ) schrieb am 24.10.2010 - 19:20 Uhr
Eine sehr Schöne Homepage habt ihr da Gruß Shrimpsi PS:Würde mich sehr freuen über einen Gästebuch eintrag auf meiner HP! shrimpsi.npage.de
Skylie schrieb am 24.10.2010 - 19:19 Uhr
;-);-);-) tolle seite !! Smilie ))Smilie ))Smilie ))
Axel F. schrieb am 24.10.2010 - 19:18 Uhr
Hallo ! Aus Zeitgründen bin ich leider nicht mehr soviel in Foren usw. unterwegs. Aber Hut ab-toll gemachte Website. Ich hatte bis zum Jahr 2007 16 Aquarien davon waren aber 14 Stück zur Aufzucht gedacht. Skalare waren die letzten Fische die ich gezüchtet hatte. Ehe sich mal ein vernünftiges Paar gefunden hatte, waren Monate vergangen. Erst beim 13 mal Laichen hatten die scheinbar den Dreh raus und es funktionierte prächtig mit der natürlichen Aufzucht. Es ist eine Augenweide den Elterntieren zuzuschauen. Leider ist es eben manchmal nicht einfach das richtige Paar zu finden. Durch die kommerzielle Vermehrung - und das ist nicht nur meine Meinung - hat die Brutpflege doch etwas gelitten. Und durch Leute die nicht nur ans Geld denken wird sich das hoffendlich wieder ändern. Mach weiter so Admin, die Tiere werden es dir danken. Gruß Axel;-)
Karsten Ernst schrieb am 24.10.2010 - 19:17 Uhr
Hallo, tolle Page hast Du hier! Gratuliere! Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich auch in meine Top-List eintragen wollen würdest! Hier der Link: meinetopliste.de/toplist. php?toplistid=2447 Beste Grüße Karsten
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
BLOCK Wilhelm schrieb am 24.10.2010 - 19:16 Uhr
Guten Tag, Sie haben eine interessante und übersichtliche Web - Seite. GRATULATION! Neuaquarianer W. BLOCK, Rhpf/Elmstein
Horst Oertel schrieb am 24.10.2010 - 19:15 Uhr
Ein freundliches Hallo, Deine Hp ist absolute Spitze.Viel Infos über Skalare und sehr übersichtlich gemacht.Ich habe auch mal Skalare gezüchtet.Jetzt fahre ich auf Guppy-Obenschwerter ab. In meiner Hp kann man sie unter Anderen betrachten. Ich wünsche ein frohes ,gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. freundliche Grüsse,Horst Oertel
home-aquaristik schrieb am 24.10.2010 - 19:15 Uhr
Hallo und noch ein frohe neues Jahr 2009, ich habe eine neue Aquaristik Top 100 und würde mich sehr freuen wenn Ihr Eure wertvolle Homepage bei mir Eintragen würdet. Zum Eintragen klickt einfach auf den folgenden Link: votehits.net/listen/346/i ndex.html Liebe Grüße Home-Aquaristik.de
Chris schrieb am 24.10.2010 - 19:13 Uhr
Schönen guten Morgen! Meld mich hier zu Deiner klasse Homepage..einfach top geworden! Würde gerne sehr gerne in unserem neu umgebauten noch kleinen Forum (Hauptthemen Aquaristik, Fotografie aber auch allgemeine Themen) einiges über Deine Skalare sowie über Deine Zucht und Pflege der Tiere erfahren. Auch Deine Tipps und Ratschläge sowie Deine Becken wären eine klasse Bereicherung für uns.. Hättest Du Lust das ein oder andere bei uns vorzustellen? Sag hier schon mal Danke!! Viele Grüße.. ..und weiter so mit Deiner Top-Page!!
Claas schrieb am 24.10.2010 - 19:12 Uhr
Tolle Seite! Hat mir sehr geholfen. Danke. Werde demnächst mein neues Barschbecken besetzen
Nina schrieb am 24.10.2010 - 19:12 Uhr
Aloa! Super Seite! Grafik, Themen, Fotos alles ist perfekt Smilie . Ich selber bin gerade dabei ein Forum auf zu bauen. Dieses Forum soll aber hauptsächlich auf Art gerechte Haltung aufgebaut werden. Ich würde mich total freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht ein Paar Infos da lässt *verlegenguck* Liebe Grüße Nina aus Bremen :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz