Gästebuch

Einträge: 108 | Besucher: 57910

Ralf schrieb am 24.10.2010 - 19:52 Uhr
Hallo, eine gelungene Seite über die Könige der Fische. Es ist alles dabei was man so benötigt,mit dem Umgang der prachtvollen Tiere. Der Bannertausch ist vollzogenSmilie Würden uns auch freuen, euch auf unserer Seite begrüßen zu können!! Tschüss, bis bald, vielleicht sieht man sich;-) Liebe Grüsse euer Ralf
ben schrieb am 24.10.2010 - 19:51 Uhr
hi, ich finde deine seite ziemlich gut und würde auch gerne ein paar tiere con dir kaifen nur leider hast du ja grad keine :-( Kannst ja mal meine seite besuchen ist allerdings nicht so gut kannst du mir mal bitte die internet seite sagen wo du deine erstellt hast da wo ich das mache ist das nicht so gut:-( Sobald du wieder junge hast schreib mir bitte:-)
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
sammy-thomas schrieb am 24.10.2010 - 19:50 Uhr
skalare sind die schönsten fische die ich und meine freundin je besessen haben und wir werden uns warscheinlich nie wieder andere fische zulegen. Deine Seite ist dir ech gut gelungen und echt informatif, die seite giebt mir gute tipps wie ich meinen fischen eine noch besseren lebenraum bieten kann :-) danke im voraus für deine mühen bei der anlegung deiner seite
joerg-weiand schrieb am 24.10.2010 - 19:48 Uhr
Ein Hallo!! Bin durch Zufall auf deine Page gelangt und muß Dir sagen das sie dir sehr gut gelungen ist.Habe auch mal Skalare gehabt vor jahren und bin jetzt beim Diskus hängen geblieben.Wünsche dir noch viel Erfolg und alles gut. Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Zeit hast:-)
Moni schrieb am 24.10.2010 - 19:47 Uhr
Huhuu Du da, (so verrückt wie ich) freue mich aber total darüber.Denn ich freue mich bei Dir viel über Skalare zu lesen, denn es sind auch meine KÖNIGE unter den Zierfisen (Süsswasser) alles was Du in Deiner Zucht beschreibst,über diese, stimmt ! Und deshalb hatte ich es damals angefangen aber nie beeendet. Ich kann sagen, schau einfach bei mir unter THEMATIK UND DANN UNTER Skalare, denn auch auf Deinen Fotos habe ich Skalare und Nenons ZUSAMMEN schwimmen gesehen. Es geht doch ! Oder nicht, sage nur Scheiss Vorurteil des Skalars.Weiterhin viel Spass und Erfolg, mit DEINEN meiner Meinung nach Lieblingsfischen. LG Moni Diese Nachricht wurde kommentiert mit: Ja klar, meiner minung nach mit die schönsten Fische:-) Die Neons und Skalare vertragen sich gut, der schlechte Ruf kommt wohl daher, das manche sehr kleine Neons zu Skalaren setzen und diese Winzlinge dann natürlich als Futter angesehen werden, mit großen Neoens gibt es keinerlei Probleme.
Marri schrieb am 24.10.2010 - 19:46 Uhr
hey ich bin 13 und habe auch 5 Gold-Skalare, bei mir haben auch schonmal welche eier gelegt aber leider hat übernacht ein anderer fisch alle gefressen :-( . deine seite ist echt hamma! ich hab ein referat über skalare gemacht und hab auf deiner seite die infos geholt. Admin: Danke, ich hoffe du hast eine gute Note bekommen :-)
Aqua schrieb am 24.10.2010 - 19:45 Uhr
Schöne Seite.Ich lasse ein großes Paket mit lieben Aquarianergrüßen hier:-):-) Weiterhin noch viel Erfolg und Freude mit unserem schönen Hobby
Sigi Grieshaber schrieb am 24.10.2010 - 19:45 Uhr
Hallo Bernd!:-)Ich habe unter anderem ein 400l AQ mit Bol.Schm.b.barschen,P.p.p .barschen und einem Paar Skalaren(M.:Wildfarben,W. :Goldskalar)Sie haben vor 14Tg.geleicht.ich habe s den Laich rausgenommen und in ein sep. Becken gemacht.Vorgestern haben sie schon wieder geleicht!!Ist das normal??Gruss aus dem Schwarzwald.;-)
Jannik schrieb am 24.10.2010 - 19:22 Uhr
Hi.Durch zufall bin ich auf deine coole HP gestoßen.Ich muss sagen das sie mir wirklich sehr gut gefällt.Viele Inforamtionen etc.Mach auf alle Fälle weiter so.. Ich würde mich über einen Gegeneintrag von dir sehr freuen. Viele Grüße aus Münster Jannik
Steffen schrieb am 24.10.2010 - 19:21 Uhr
Eigentlich lässt mein derzeitiges Hobby kein weiteres zu. Eigentlich. Aber vor zwei Jahren habe ich ein 400l Aquarium geschenkt bekommen. Und was schwimmt darin? Skalare. Ein schöner Fisch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz