Gästebuch

Einträge: 108 | Besucher: 57916

Ulli schrieb am 24.10.2010 - 20:03 Uhr
Endlich mal eine knackige, kurze und präzise Beschreibung, wie man ein Aquarium einrichtet - auf anderen Seiten liest man sich dumm und dusselig und es steht nicht wirklich mehr an Info drin. Vielen Dank!!
Kevin schrieb am 24.10.2010 - 20:02 Uhr
diese seite ist sehr gut
Anke schrieb am 24.10.2010 - 20:00 Uhr
Habe vor ein paar Tagen Eier von meinen Skalaren entdeckt. Heute mußte ich leider feststellen, dass alle wieder weg sind. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück, würde ich sehr begrüßen, sind nämlich wirklich schöne Tiere.
rio1260 schrieb am 24.10.2010 - 19:58 Uhr
Ich finde diese Seite gut.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Guppy man schrieb am 24.10.2010 - 19:57 Uhr
schicke seite, bloss etwas wenig bilder bei dem einrichtungs - teil:-)
Klausi schrieb am 24.10.2010 - 19:56 Uhr
Schöne Seite, als anfänger kann man hier immer etwas lernen.
christine rother schrieb am 24.10.2010 - 19:56 Uhr
Hallo!habe seit jahren ein aquarium aber die algen nahmen immer mehr zu so das ich es gereinigt habe dann neuen kies und neue pflanzen rein getan habe kurze zeit später fing das mit den schwarzen algen wieder an so das ich das aquarium dann leer gemacht habe und es leer da steht würde es gern wieder herrichten habe aber bedenken das die algen wieder kommen was kann ich machen das ich das problem mit den algen los werde aber entgültig
Ron schrieb am 24.10.2010 - 19:54 Uhr
Wir, vom "Aquarium Forum Berlin Brandenburg", wünschen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Aquaristik Jahr 2010! Wenn es bei allen Aquarianer so schön weiß vorm Fenster ist wie hier in Berlin und Brandenburg, dann kann es ja nur ein tolles Fest werden! Ansonsten wünsche ich noch viel Schnee für die Festtage! Liebe Grüße Ron Admin von aquarium-berlin-brandenbu rg.de Dem Reginonalen Aquariumforum für Berlin und Brandenburg! P.S.: Falls noch nicht gemacht, jetzt in unser Aquarium Linkliste eintragen!
peter schrieb am 24.10.2010 - 19:53 Uhr
hallöchen! nach unseren besuch auf euren seiten möchten wir euch liebe grüße einschreiben! da es uns bei euch hat gefallen zeigen wir dies bei den schönsten linkseiten allen! siehe dazu bei aqua/terraner ! mfg. vom team der --miniluchse--
Werner schrieb am 24.10.2010 - 19:52 Uhr
Hallo, sehr schöne Seite! Weiter so! Liebe Grüße Werner

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz