Gästebuch

Einträge: 108 | Besucher: 57914

leon heymer schrieb am 12.05.2011 - 18:57 Uhr
meine skalare haben gelaicht es waren aber nur an die hundert eier und haben sich inerhalb eines tages verpilzt und wurden gefressen und sind jetzt weg ich habe etwas von scheinlaichen gehört könnte es das sein? schon mal danke für die antwort Smilie
Sergej schrieb am 27.04.2011 - 15:59 Uhr
Hallo Bernd,
sehr interessante Seite hast du da, gefällt mir gut.

Besuch doch auch mal meine Website über Garnelen.

Grüße,
Sergej
Michael Potzel schrieb am 16.03.2011 - 15:01 Uhr
Sehr interessante Seite. Hab auch ein Gesellschaftsbecken mit Skalaren, verschiedenen Salmlern, div. Mollys Kampffischen und Antennenwelsen. Die Nachzucht der Antennenwelse hat mal geklappt, habe aber nur zwei durchbekommen. Ich glaub mir skalart da was!
Gruss Michael
Thomas schrieb am 06.03.2011 - 18:36 Uhr
Hallo,
ich beglückwünsche dich zu Deiner sehr guten und informativen Webseite zu Skalaren.
VG
Thomas
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Tigerbit schrieb am 20.01.2011 - 11:52 Uhr
Hallo

Sehr informative Website. Super!

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

http://tigerbit.ti.ohost.de
http://aquatic.forumieren.com
Philipp schrieb am 11.11.2010 - 17:24 Uhr
Moin! coole SeiteSmilie Wo hastdu denn deine 70 Skarlare hingetan?Smilie
Weil ich will jetzt auch züchten
Admin schrieb am 24.10.2010 - 20:08 Uhr
Hallo, dies in eigener Sache. Dieses Gästebuch wurde neu angemeldet, da beim alten Gästebuch kein Adminbereich mehr ist, wo man sein Layout anpassen und Beiträge freischalten kann, d.h. jeder Hans und Franz konnte seinen Müll in dem GB abladen. Die Beiträge vom alten GB habe ich in dieses neue mit rübergenommen.
Gruß
Bernd
Stephan schrieb am 24.10.2010 - 20:06 Uhr
Hi,tolle Seite,schöne Fotos und wunderbare Skalare.Gruß Stephan
Jürgen Mörs schrieb am 24.10.2010 - 20:05 Uhr
Hallo Bernd, sehr schöne und ausführliche Homepage über Skalare. Werde nun mal alles in Ruhe durchsehen. Gruß Jürgen
Luuu schrieb am 24.10.2010 - 20:04 Uhr
Ich finde deine Seite sehr gut und informativ!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz