Gästebuch

Einträge: 108 | Besucher: 57870

Micha schrieb am 23.12.2013 - 00:27 Uhr
Die Seite gefällt mir sehr, werde öfter mal vorbei schauen...
Louis schrieb am 11.12.2013 - 18:48 Uhr
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)
Paul schrieb am 18.10.2013 - 09:33 Uhr
Sehr gute seite, sehr informativ und alles sehr gut erklärt. Ich danke dir Smilie
Christoph schrieb am 12.10.2013 - 14:08 Uhr
Hey,
Super Seite :-) wohl strukturiert und informativ.
Habe selbst (noch) keine Skalare aber dank der Infos von hier wird sich das in geraumer Zeit ändern ;-)

Weiter so!
P. S. Vielleicht an der Farbgestalltung etwas pfeilen, Schwarz auf Blau ist sehr anstrengend beim lesen.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Julia schrieb am 27.09.2013 - 20:13 Uhr
Hey super schöne seite habe selber 4 Skalare 3 kleine und einen grösseren, wober der grosse die kleinen ärgert hoffe das die sich noch einleben. über tipps würd ich mich freuen
Michael Frehe schrieb am 10.07.2013 - 21:08 Uhr
vielen Dank für diese schöne informative Seite,habe mir heut selbst wieder 5 Stck zugelegt
Florian Hoff schrieb am 10.03.2013 - 20:57 Uhr
Hallo, habe drei Skalare in meinem Gemeinschaftsbecken. Einer der drei liegt seit gestern vermehrt teilweise auf dem Boden. Ich kann äußerlich nichts erkennen. Machmal schwimmt er wieder um zu fressen, dann sind die Kräfte wohl wieder weg. Alle anderen Fische (Molly, Platy, Welse und Schmerlen) sind nach wievor bei bester Gesundheit. Über Hilfe wäre ich echt dankbar. Ansonsten gehe ich morgen in den Fachhandel und frage dort bzw. kaufe dort das benötigte Mittel und den Aktivkohlefilter für später. Das Becken habe ich seit fast 4 Jahren und seither noch nie Probleme gehabt.

Hilfe bitte an: FlorianHoff@web.de

Vielen Dank im Vorraus.

Florian
sternchen schrieb am 06.02.2013 - 19:50 Uhr
Schöne Webseite, hat mir gut gefallen..!
Anke schrieb am 25.10.2012 - 13:55 Uhr
klasse Seite, vor allem die Tipps, wie man ein Skalar Becken herrichtet. Das wird mir auch helfen, da ich bald mein großes Becken habe und loslegen möchte.
Endlich Skalare !!! Smilie
Raik schrieb am 14.10.2012 - 17:59 Uhr
Smilie


Hallo eine super Seite hast du da. Habe zur Zeit auch Nachwuchs seid gestern schwimmen sie frei. Was ich schade finde das deine Bilder so klein sind da kann man fast nichts erkennen. Wie lange brauchen die kleinen denn bis sie so ca 1cm groß sind?

Weiter so
LG raik

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz